GäKo Vermögensberatung

Versicherungs, Vorsorge und Vermögensaufbau
Ihr Spezialist für den Aufbau im (Kreis Pinneberg) Appen, Uetersen Elmshorn, Rellingen, Halstenbek und Hamburg

Seit dem Jahr 1991 beraten und betreuen wir mit effizienten und innovativen Konzepten Privat- und Gewerbekunden.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Versicherungsberater aus dem Kreis Pinneberg und Hamburg.

Sollten Sie zur Zeit in einem Unternehmen tätig sein, wo man Ihnen außer großen Versprechungen nichts bietet, oder arbeiten Sie sogar in einem Strukturunternehmen, von denen Sie mittlerweile überzeugt sind, dass Sie dort viel zu gering bezahlt werden?

Wir bieten Ihnen mehr als Versprechungen. Bei uns erhalten Sie eine anspruchsvolle und komplexe selbständige Beratertätigkeit, ein ausgereiftes Beratungskonzept, unsere Erfahrung seit 1991 und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Ihre Hauptaufgaben:

Analysieren von bedürfnisorientierten Kundenwünschen mit modernster Computertechnik.

Selbständige, persönliche Beratung von neuen Kunden, Erstellung und Verkauf von individuellen, maßgeschneiderten Lösungen in den Bereichen Versicherungen, Vorsorge und Vermögensaufbau.

Langfristige Kundenbetreuung und Kundenbindung.

Sie möchten gerne in einem motivierten und hochqualifizierten Team arbeiten, sind auch bereit Verantwortung zu übernehmen und haben auch den persönlichen Ehrgeiz, Ihre eigenen Ideen bei uns einzubringen?

Auch verfügen Sie über gute Computer Anwenderkenntnisse, hohe Eigenmotivation, sind so stark, dass Sie in unserem Unternehmen wirklich langfristig erfolgreich werden möchten und besitzen ein starkes Einfühlvermögen gegenüber anderen Menschen.

Dann sollten Sie Kontakt zu uns aufnehmen.

Unser Unternehmen bietet Ihnen langfristige berufliche Perspektiven, abwechslungsreiches Arbeiten mit motivierten Kollegen aus unserem Team und persönliche Betreuung durch die Maklerbetreuer unserer Partnergesellschaften, hohe Vergütungen, umfangreiche und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen.

Selbstverständlich fördern wir bei erfolgreicher Tätigkeit unsere Kollegen, um diesen einen optimalen beruflichen Aufstieg in unserem Unternehmen zu ermöglichen.

Karriere wird bei uns groß geschrieben, wobei wir keinen Strukturaufbau erstellen, sondern immer dann unsere Kollegen befördern oder einsetzen, wenn wir davon überzeugt sind, dass diese der gebotenen Position gewachsen sind.

Da wir ein Unternehmen mit hochqualifizierten Fachpersonal sind, sollten Sie folgende eigene Qualifizierung mitbringen:

Ausbildung und erfolgreich abgelegte Prüfung zum Versicherungsfachmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau.

Sie sollten mindestens 2 Jahre im Vermittlungsdienst einer Versicherungsgesellschaft oder Vermögensberatung tätig gewesen sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei uns.

Bitte nutzen Sie für eine Anfrage unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an.

Am besten, Sie senden uns ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit Ausbildungsstand, Referenzen, Lebenslauf und Foto zu.

Wir freuen uns, wenn wir Sie künftig in unserem Team begrüßen dürfen.